• Schulleiter

Schuldirektor

OStD Christoph Strödecke leitet das GMI seit Beginn des Schuljahres 2023/24.

Er unterrichtete nach dem Lehramtsstudium an verschiedenen Gymnasien in Bayern die Fächer Mathematik und Physik. Vom Jahr 2007 bis 2013 war er am Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus tätig. Im Anschluss wirkte er zunächst als stellvertretender Schulleiter am Oskar-Maria-Graf-Gymnasium in Neufahrn und später in der gleichen Funktion am Gisela-Gymnasium in München. Von 2018 bis 2023 war er mit der Schulleitung des Gymnasiums Geretsried betraut.

• Schulleitungsteam

Direktorat
    Zum Schulleitungsteam am GMI gehören neben dem Schulleiter OStD Christoph Strödecke (m.) dessen Ständige Stellvertreterin StDin Dr. Renate Kistler (2.v.l.), die Mitarbeiterinnen im Direktorat StDin Sabine Braun (r.) und StDin Ursula Kiening (2.v.r.) sowie OStR Andreas Kolmeder (l.), ebenfalls Mitarbeiter im Direktorat.